i2 Cargo: wendig und ausdauernd.

Der Segway Personal Transporter (PT) i2 in der Cargoversion bietet eine vielseitige und effektive Lösung, die speziell auf die Bedürfnisse von Unternehmen mit Logistikbereich zugeschnitten ist. Auf der Segway i2 Plattform basierend, unterstützt er die neue LeanSteer Lenktechnologie, das kabellose InfoKey Steuergerät, die langlebigen Saphion Lithium-Ionen-Batterien und beinhaltet außerdem folgende Komponenten:

  • Zusätzliche Gepäckrahmen schützen die Kotflügel und verstärken den robusten Eindruck
  • Verschiedene Lösungen zum Gepäcktransport können einfach am i2 angebracht werden.
  • Komfort-Matten verringern die bei langem Stehen auftretende Müdigkeit.
  • Taschen für die Lenkstange bieten verschiedene Ablagemöglichkeiten.


Die i2 Cargo-Version vergrößert das Sichtfeld eines Fahrers, genauso wie es seine Wahrnehmbarkeit durch andere erhöht. Zusätzliche 21 cm über dem Boden stehend, verbessert sich der Überblick über die Menge. Der Segway PT steigert die Produktivität des Mitarbeiters, erhöht seine Beweglichkeit und Reaktionszeit und ist gleichzeitig Kräfte schonend.

Die Logistiker können ihre täglichen Strecken bis zu dreimal schneller oder öfter befahren. Der Segway ist flexibel sowohl innerhalb als auch außerhalb von Gebäuden einsetzbar.

Kontakt

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir beraten Sie gerne.

 

Ihr SEGWAY-Rheinland Team

Tel.: 02129 / 36 229-10
Fax: 02129 / 36 229-29
info@segway-rheinland.de

 
SEGWAY-Rheinland
Landstrasse 47
42781 Haan/Rheinland

Tel.: 02129 / 36 229-11
info@segway-rheinland.de

© Copyright 2010 - SEGWAY Rheinland  
Empfehlen Sie uns bei Qype!
   
Share