Der x2 Golf: in 10 Minuten fairway-tauglich

Wer als leidenschaftlicher Golfer auch auf dem Fairway nicht auf Fahrspaß verzichten will und den es nicht stört, dabei auch noch aufzufallen, der sollte einen Segway x2 Golf Fahren. Dabei sind die Vorteile des Golf-Segway gegenüber einem normalen Golf-Cart beeindruckend.

Der Golfer mit Segway kann sich auf dem ganzen Golfgelände bewegen und ist nicht gezwungen Cartwege zu benutzen. So spürt er schon beim Fahren über die Fairways jede Bodenwelle und kann sich schon vor dem nächsten Schlag eine genaue Vorstellung davon machen, wie sein Stand sein wird. Die speziellen Niederdruckreifen des Golf-Segways hinterlassen so gut wie keine Spuren auf dem Grün.

Statistiken beweisen: der Segwayx2 Golf schont den Rasen mehr als ein Golf-Cart.

Ein weiterer Vorteil des Segway x2 Golf liegt in seiner Geschwindigkeit. Eine Golfrunde mit dem Segway ist im Vergleich zum normalen Cart oder einer „Zu-Fuß-Runde“ bis zu 30 Prozent schneller. Doch egal, ob 9 oder 36 Löcher an einem Tag: der Segway x2 Golf erfüllt den gestiegenen Bedarf an Vergnügen in Verbindung mit flexiblen Ansprüchen.

Kontakt

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir beraten Sie gerne.

 

Ihr SEGWAY-Rheinland Team

Tel.: 02129 / 36 229-10
Fax: 02129 / 36 229-29
info@segway-rheinland.de

 
SEGWAY-Rheinland
Landstrasse 47
42781 Haan/Rheinland

Tel.: 02129 / 36 229-11
info@segway-rheinland.de

© Copyright 2010 - SEGWAY Rheinland  
Empfehlen Sie uns bei Qype!
   
Share